Sylvia Gattermair

Ich komme aus dem schönen Innviertel und genau dort konnte ich im Garten gelegentlich einen
Dudelsack spielen hören und dachte, das möchte ich auch.
Als Spätberufene mit 36 Jahren habe ich meinen ersten Dudelsackkurs in Bad Goisern besucht. Nach
längerem hin und her – ist ja schwierig, aber doch schön – habe ich mich dazu entschieden
Privatunterricht zu nehmen und weiter zu machen.
2011 habe ich mich mit meiner nagelneuen Pipe auf den Weg zur Summer School Bad Kreuzen gemacht.
Beim Aufbau lernte ich das Organisationsteam kennen. Für mich war sofort klar, da will ich mitmachen.
Ich bin sehr glücklich über meine damalige Entscheidung und freue mich auf meine neue Aufgabe als
Kassier bei PAPS.

In den letzten 9 Jahren haben wir mittlerweile fast 300 Dudelsackspielern und Trommlern die Möglichkeit gegeben professionellen Unterricht zu genießen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Summer School Bad Kreuzen